dream on two wheels

Hier ist das Gästebuch. Wir freuen uns über alle Nachrichten!!! This is our Guestbook. You are welcome to leave a message!

Horst
16.01.2018 18:24

Sehr gut kann ich nachvollziehen, wie ihr ihr euch vor dem Hintergrund eurer Rückkehr in eure heimatliche Welt jetzt mehr und mehr fühlen werdet, denn nach meiner einjährigen Reise musste ich auch erfahren, dass das Nach-Hause-Kommen ein wenig weh tut und sehr viel schwerer ist, als der Beginn der Reise voller Vorfreude auf das Kommende.
Darum wünsche ich euch für eure letzten Radel-Monate besonders intensives Erleben, drücke euch meine Daumen für gesundes, erkenntnisreiches Weiterkommen und möglichst wenig vom "Annäherungs-Schmerz" an die Heimat ... Denn schließlich freuen wir uns alle, euch irgendwann endlich wieder in unsere Arme nehmen zu können.
LG
Horst

Horst
16.01.2018 18:23

Lieber Radko, liebe Anja,

Fasziniert las ich wieder mal sofort die aktuellen Neuigkeiten eurer Reise und tauchte dabei unwillkürlich ein wenig in eure derzeitige so ganz andere, mir ziemlich fremde Welt ein ... Nicht jedoch, ohne dabei eigene Reis-Phantasien vor meinem inneren Auge vorbei ziehen zu lassen. Sehr beeindrucken mich aber besonders eure gewonnenen Lebens-Erkenntnisse. Sie werden sich sicherlich sehr positiv auf eure kommenden Jahre auswirken, weil es sehr viel wichtigeres im Leben gibt, als permanent den uns hierzulande täglich suggerierten "Must-Haves" hinterher zu hecheln.

01.01.2018 21:12

Hallo ihr zwei,
wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2018. Bleibt gesund und unfallfrei, wohin die Reise Euch auch führt.
Wir haben Euch auf der Carretera Austral im Februar 2017 getroffen. Wir beglückwünschen und ziehen den Hut vor Euch, dass ihr Ushuaia erreicht habt. Tolle Berichte und Bilder, die ihr ins Netz gesetzt habt.
Wir haben im Dezember 2017 unseren nördlichsten Punkt, die Karibik in Kolumbien erreicht, und sind jetzt auf dem Rückweg gen Süden. Aktuell sind wir auf der Finca Sommerwind in Nord-Ecuador.
Weiterhin viel Spaß mit Land und Leuten, jetzt in Asien. Liebe Grüße aus SA

Yoko Kawai
29.10.2017 13:01

Hellow Anja , Radko !

Thank you very much for nice time today! I was very happy because I could meet Anja & Radko. I saw a beautiful picture of the all countries,and felt like traveling to all the countries,too. It was so nice! Please enjoy Japanese travel.So that Anja & Radko may also have a lot of wonderful discovery future travel :) !!

Yoko ,Kyoto of Maizuru

Piepsi HUK
30.09.2017 19:09

Hallo,ihr Beiden,
Ich beneide euch sehr,ihr habt wirklich die Welt gesehen,es gibt, glaube ich ,nichts Schöneres im Leben,als solch eine tolle Erfahrung zu machen und diese an uns weiterzugeben ,macht weiter so und lasst uns an euren wunderschönen Bildern teilhaben ,bleibt gesund

Nadine
07.07.2017 12:09

Hallo ihr fleißigen Radler,

viele Grüße aus Berlin und aus dem HUK.
Liebe Anja, ich habe Deine Karte natürlich an Michael geschickt. Die andere hängt an unserem Schrank, so dass jeder sie sieht und lesen kann.

Wenn man eure Berichte liest, dann wird man ja richtig neidisch, so tolle Erlebnisse.

Bleibt weiterhin gesund und munter und lasst mal wieder von euch hören.

Zohar
22.04.2017 12:23

Hi Radko and Anja!
Was happy to have met you along your journey, and now after checking out your blog and your wonderful pictures, I envy you even more :)
Incredible!
A lot of good luck, continue to enjoy your trip like crazy! Looking forward to next time.
Zohar

Grit Klinger
03.04.2017 23:45

Hallo Anja, liebe Grüße, vielen Dank für Bericht und Bilder. Alles Gute !!

Chris
02.01.2017 14:10

Hallo,
Zuerst alles gute zum neuen Jahr. Ich habe lange nicht mehr auf Euere site gekuckt durch Umstande. Jetzt habe ich viel ein zu hohlen, aber das isst keine Strafe! Schone foto's und lustige beschreibungen!
Liebe grusse

HOrso
17.12.2016 12:04

Euch "Bergziegen" wünsche ich natürlich viel Glück, Kraft, Kondition - vor allem aber Zusammenhalt, und weiterhin höchsten Genuss für das alles, was ihr demnächst noch erleben werdet.
Aber besonders noch schöne vorweihnachtliche Tage bis zum Fest ... irgendwo in diesem atemberaubenden Land.

Liebe Grüße
Horst

Horst
17.12.2016 12:03

Ihr Lieben,

sprachlos ist bei mir schon lange kein Ausdruck mehr über das, worüber ich nach jedem neuen Update eures Reise-Abenteuers über meine riesige Begeisterung kaum noch meinen Mund zu bekomme. Und es folgt obendrein jedes Mal noch wieder eine Steigerung, nicht nur eurer mühsam erklommenen Höhen. Nein, auch eine Steigerung der lebendigen Erzählungen, die mich (in bequeme sitzender Ruhestellung, ohne Überanstrengungsgefahr) beinahe hautnah mitreisen lässt.

Gold für Germany ? - Nöööö ... wenigstens Platin noch dazu ... das Mindeste aus meiner Sicht an Auszeichnung für euch Beiden - aber auch für eure netten Reisepartner !!

Liebe Grüße
Horst

Marita Schmid
18.11.2016 20:29

Hallo ihr zwei, ich habe heute euren Bericht über Peru gelesen.Das war mehr als eine Abwechslung, wie ihr mir vorgeschlagen habt.Einfach super erzählt und die farblich tollen Fotos waren was ganz Besonderes und zeugen von einer guten Kamera.Klasse!!!!! Danke für eure Mühe, es hat Spaß bereitet das Lesen.
Liebe Grüße Marita

18.11.2016 14:47

Danke für das nette Gespräch heute Mittag… Hat mich sehr gefreut euch zu treffen!
Wünsch euch noch viel Spaß auf eurer reise!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Mario,
Wir haben uns auch sehr über die Begegnung gefreut. Dir weiterhin viel Spaß auf Deinem Bike und viel weitere tolle Erlebnisse!!!

dirk schwenzfeier
18.11.2016 14:45

Hallo ihr Zwei,

es war ein schöner Zufall, euch beide - mit eurem Mitradler aus Kanada - in Cuenca in Ecuador zu treffen. Ihr verkörpert einen Traum, den ich wohl nie werde verwirklichen können. In Gedanken radele ich aber mit euch ...

Euch viel Glück, viele schöne Eindrücke und anregende Begegnungen mit gastfreundlichen Menschen (und das sind die allermeisten!).

Dirk Schwenzfeier
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Dirk,
wir haben uns auch sehr über unsere Begegnung in Cuenca gefreut. Leider haben wir nicht sehr oft gutes WLAN und können die Berichte nur in größeren Abständen hochladen. Wir hoffen dennoch das du Spaß beim virtuellen Mitreisen hast. Herzliche Grüße ins winterliche Deutschland aus Cajamara in Peru!

Anja
14.09.2016 22:20

Liebe Angela,
Wir freuen uns sehr über deine Nachricht! Wir sind aktuell im Süden von Kolumbien unterwegs aber in einigen Tagen geht es nach Equador.
Ganz liebe Grüße ans gesamte AOZ :-)

Angela
14.09.2016 21:08

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden,habe jetzt wieder etwas Zeit gefunden eure Erlebnisse zu verfolgen, weiterhin schön zu lesen,bleibt gesund und bitte schreibt weiter.
LG Angela HUK

Anja
05.09.2016 01:31

Hallo Grit,
Ich freu mich riesig das du unsere Reise noch verfolgst! Ich denke im Oktober werden wir auch schon in Peru unterwegs sein. Wer weiß...vielleicht winkst du uns dann aus dem Bus zu...oder es klappt sogar mit einem Treffen :-). Ganz liebe grüße zurück ins HUK!
Anja

Grit Klinger
04.09.2016 16:09

Hallo Anja, ich lese immer mal wieder in eure Tourerlebnisse rein, toll ! Bin Ende Okt. auf der Panamericana unterwegs in Peru, allerdings bequem per Bus... Liebe Grüße, alles Gute, bleibt gesund ! Grit (HUK)

Horst
10.09.2016 20:04

Ihr Lieben,

kaum zu glauben - diese mühsamen steinigen Steigungen aber auch nicht weniger eure Erlebnis-Steigerungen, die euch, trotz der erreichten Belastungsgrenzen in enormer Höhe, so fantastisch tief eintauchen lässt ins reale Leben dieser einfachen, hilfsbereiten aber trotzdem so sehr herzlichen Menschen. Wohl dem, der solche Eindrücke dauerhaft in seinen Erinnerungen beibehält ...
Mir fehlen einfach die Worte meiner Begeisterung ...darum wünsche ich euch einfach nur weiter alles GUTE.

Liebe Grüße
Horst

Anatta und Beat
01.09.2016 20:35

Anatta und beat
Liebe anja, lieber radko,
Bei uns ist sonntag morgen, wunderschönes wetter und die lust gros wieder aufs velo zusteigen und los zufahren:) so haben wir euch mal wieder gegoogelt:) sehr schön euch und die wunderschönen fotos zu sehen! Hoffen euch gehts gut (ihr seht jedenfalls so aus;))

Ganz liebe grüsse aus der schweiz

Anatta und beat

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

My old Guestbook:

___________________________________________________________________________________

Guestbook entries

Thanks ...

Vielen Lieben Dank für alle Gästebucheinträge, wir haben uns über alle sehr gefreut.

Zeitweise war es etwas kompliziert, damit sie freigegeben werden konnten. Falls es nicht funktioniert bitte eine Nachricht über Contact senden und sie erscheint im Gästebuch, ... so schnell als möglich.